Acerca de

Hi, ich bin Bahar Yerlikaya

 

Ich arbeite seit über 10 Jahren in der Gesundheitsbranche. Momentan bin ich die Praxismanagerin im Ärztehaus Stadtrain und habe das Glück, dort nebenbei als Ernährungs-/ Diabetesberaterin zu arbeiten.

Was mich dazu bewegt hat, die Ausbildung zur Ernährungsberaterin zu machen werde ich Euch jetzt erzählen. Immer mehr hatte ich den Wunsch, dass die Menschen mit sich selber zufrieden sind, wieauch gesund bis ins hohe Alter bleiben. Unser heutiger Lebensstil bringt uns keine Gesundheit, sondern macht uns krank.

Es gab noch nie eine so hohe Anzahl an Erkrankungen, die durch falsche Ernährung und Bewegungsmangel ausgelöst wurden. Mikronährstoffe, die wir über die heutige Nahrung kaum aufnehmen können, die aber notwendig für unser Körper ist wissen nur wenige. Auch das man unzufrieden ist, hat den grössten Teil damit zu tun, dass man sich in der eignen Haut unwohl fühlt. Jeder soll sich schön und wohl fühlen, das hat jedes "Ich" verdient. Ich war schon immer ein sehr hilfsbereiter Mensch weil mich das erfüllte, die Menschen mit sich selber zufrieden zu stellen.

 

Gerne vermittle ich Dir das fehlende Wissen über die Ernährung und ihre Auswirkungen auf unsere Gesundheit.

Ich möchte Dich bei deinem Ziel begleiten. Ich unterstütze und begleiten Dich!

Zu meiner Person...

Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Winterthur.

Meine Freizeit verbringe ich mit viel Sport, Reisen, Eiskunstlaufen, Singen, Tanzen wie auch mit meiner Familie und meinem Freund. Ich habe ein Hund, der mich täglich bei der Arbeit begleitet und ein Teil von meinem Leben ist. Ich bin sehr offen und habe einen kleinen Ordnungszwang. Meine Einstellung ist immer sehr positiv und ich finde, wir können mit so einer positiven Einstellung, alles schaffen, was wir im Leben wollen

- mein Lebensmotto.

rg_edited_edited.jpg

About me

Let’s work together