top of page

Angebote
 

Mein Spezialgebiet:

Gewichtsreduktion, Mikronährstoffe und Diabetes

Weitere Angebote:

  • Vitamin C Infusion (hochdosiert): Immunsystem stärken und sich fitter fühlen.

  • Fettsäuren-Messung: Das Verhältnis von Omega-3 zu Omega-6 stimmt bei den meisten Personen nicht, deshalb werden wir auch ständig krank.

  • Analysenkontrolle: Body-Check-Up, Blutanalysen-Kontrolle, fehlende Vitamine.

  • PersonaltrainingGemeinsames Training. Ich begleite und motiviere Dich beim Sport.

  • Beratung bezüglich Mikronährstoffe: Lebenswichtig.

Hier findest Du ein paar Einblicke in meine persönliche Low-Carb-Küche

 

Low-Carb bedeute wenig Kohlenhydrate.

 

Viele versuchen mehrere von Diäten aus, aber haben keinen Erfolg dabei.

Der Erfolgt hält nur ein paar Monate an, danach fallen sie in ein JOJO-EFFEKT.

 

Um denen zu helfen die wirklich gesund an Gewicht verlieren möchten, sich als Frau oder Mann wieder schön fühlen möchten, habe ich mich auf die Low-Carb Ernährung spezialisiert.

Für mich gilt beim "abnehmen" nur Low-Carb. Nichts anderes! 

Melde Dich, wenn du das Gefühl hast, es alleine nicht zu schaffen! Ich helfe Dir dabei.

Was bedeutet Low-Carb?

bottom of page